Das bin ich...


 

Mein Name ist Sandra Prochaska. Für mich ist Yoga eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Eine Lebensphilosophie.

 

Je länger ich Yoga praktizierte, desto mehr hat es mich begeistert und mir gut getan. Wobei es anfänglich nur ein 'Sport' für mich war, wurde Yoga schnell mehr und nahm mehr und mehr Platz in meinem Leben ein. Und ließ mich bis heute nicht mehr los. Yoga ist so viel mehr!

 

Ich praktiziere nun seit über fünfzehn Jahren Yoga und habe eine Yogalehrerausbildung nach der American Yoga Alliance absolviert sowie an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen. Zudem habe ich eine zertifizierte Kinderyogalehrer- und Pränatal- sowie Postnatalausbildung erfolgreich abgeschlossen.

 

Die positiven Erfahrungen, die ich mit Yoga mache und meine Begeisterung dafür, möchte ich an andere weitergeben.

 

Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.