Einstellung des Yogaunterrichts

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen, habe ich beschlossen, mein Yogaangebot bis zum 17.04.2020 einzustellen. Mittlerweile haben Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen geschlossen. In einigen Städten auch Fitness- und Yogastudios. Aufgrund der schnellen Ausbreitung des Coronavirus wird geraten, soziale Kontakte zu vermeiden. Daran möchte ich mich gerne halten. Ich denke, wir tragen alle nicht nur die Verantwortung für unser eigenes Wohlergehen und das unserer Familien sondern auch gegenüber älteren und kranken Mitmenschen.

 

Auch wenn ihr euch vielleicht wie erstarrt fühlt und sich alles ganz irreal anfühlt (so geht es mir gerade), versucht diese verrückte Zeit positiv zu nutzen. Nehmt euch eure Yogamatte und macht zu Hause Yoga. Yoga kann euch unterstützen, euch entspannen, zu Klarheit führen und euer Immunsystem stärken. Yoga kann soviel bewirken. Nehmt euch kleine Auszeiten, bewegt euch sanft, meditiert oder macht Atemübungen.

 

Bleibt gesund!

Namasté

 


Hatha Yoga mittwochs

In dem folgenden Yogakurs am Mittwoch sind noch Plätze frei:

 

9:00 - 10:30 Uhr, im Tanzatelier 41, Moorende

 

Der Kurse ist ein zertifizierter Präventionskurs und wird von den teilnehmenden Krankenkassen bezuschusst.


Yoga für die Rückbildung mit Baby

Der Yogakurs bietet dir die Möglichkeit, dich nach der Geburt deines Kindes wieder sanft dem Aufbau deines Beckenbodens sowie deiner Rücken- und Bauchmuskulatur zu widmen. Außerdem kannst du hier wieder auftanken und den Alltag einmal links liegen lassen.

 

Mittwoch, 15.04.2020 

Uhrzeit: 10:45 - 11:45 Uhr

Ort: Tanzatelier41, Moorende 41, Jork 


Yoga für Schwangere

Körper- und Atemübungen sowie Meditationen bereiten dich auf die Geburt vor und bieten dir eine wunderbare Auszeit vom Alltag.

 

Montags: 19:30 - 21:00 Uhr im Hebammenraum Nestwärme, Bahnhofstraße 34-36, Buxtehude.

Start: 27.04.2020

 

Dieser Kurs ist ein zertifizierter Präventionskurs und wird von den teilnehmenden Krankenkassen bezuschusst.

 


Kinderyoga

Aus der Kinderyogagruppe ist mittlerweile schon fast eine Teeniegruppe geworden. Wenn du mindestens 11 Jahre alt bist und Yoga kennenlernen möchtest, komm gerne bei uns vorbei. Du kannst auch gerne deinen Freund oder deine Freundin mitbringen. Wir üben Yoga mit viel Spaß und ohne Leistungsdruck und freuen uns über deine Verstärkung.

 

Dienstags, 16:30 - 17:30 Uhr, Aurum Cordis, Stader Straße 32, Buxtehude